Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein ganzer 5 Wochen – Kurs ist Dir zu viel? Dein Baby fährt nur unter großem Stress im Auto mit? Du bist noch sehr erschöpft oder schlichtweg nicht mobil? Es gibt viele Gründe, die für eine Babymassage bei Dir und Deinem Baby zu Hause sprechen. Dafür habe ich ein passendes Angebot für Dich und Dein Baby entwickelt. Ich komme an einem Tag Deiner Wahl zu Euch nach Hause und gebe eine Einführung in die Babymassage nach Leboyer. Wir nehmen uns viel Zeit um Rituale zu finden und Handgriffe zu erlernen. Wie bei einem ganzen Kurs bekommst Du auch einen kleines Handout, welches Du dir für die Massage bereit legen kannst. Bei der “Babymassage @HOME” haben wir die Möglichkeit noch Detailierter auf Fragen und Bedürfnisse einzugehen. Besonderheiten – egal ob bei Deinem Baby oder einer massierenden Person – können berücksichtige und eingebettet werden. Auch ist in der Regel Zeit um Geschwisterkinder mit einzubeziehen. Der Zeitumfang beläuft sich auf etwa 2 bis 2 1/2 Stunden, je nach dem wie oft Dein Baby zwischendurch Hunger hat oder gewickelt werden muss.

Falls Du gemeinsam mit Freunden einen Tagesworkshop Babymassage ausrichten möchtest, dann melde Dich am besten telefonisch oder per Mail direkt bei mir. Gemeinsam können wir schauen was möglich ist. Wir legen je nach Teilnehmerzahl den Zeitumfang und mein entsprechendes Honorar fest.